Bitcoin

Kyber Network (KNC) sammelt sich für neue ATH

Kyber Network (KNC) sammelt sich für neue ATH: Hier ist, warum 2 Dollar möglich erscheinen

Der Tokenkurs von Kyber Network stieg auf über $1.500 und erreichte ein neues Allzeithoch gegenüber dem US-Dollar. Der KNC-Kurs konsolidiert derzeit seine Gewinne und könnte weiter in Richtung 2.000 Dollar steigen. Kyber Network hat in den letzten Tagen an Zugkraft bei Bitcoin Code gewonnen, und sein symbolischer Preis stieg über $1.000 gegenüber dem US-Dollar.

Der Preis erreichte mit 1,676 $ ein neues Allzeithoch und befindet sich derzeit in einem starken Aufwärtstrend. Es bildet sich eine entscheidende zinsbullische Trendlinie mit Unterstützung bei $0,9000 auf der Tages-Chart der KNC/USD-Paarung (Datenquelle von Coinbase).
Das Paar könnte einige Punkte korrigieren, aber es könnte Gebote nahe $1,400 oder $1,340 finden.

Der KNC-Preis könnte auf $2.000 ansteigen

In den vergangenen Tagen startete der Tokenkurs des Kybernetzwerks von der Unterstützung von 0,5000 Dollar gegenüber dem US-Dollar einen bedeutenden Aufschwung. KNC übertraf alle wichtigen Krypto-Währungen, einschließlich Bitcoin, Ethereum und Ripple.

Er stieg über den Widerstand von 1.000 Dollar und pendelte sich deutlich über dem 100-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt ein. Er gewann mehr als 150% und handelte mit 1,676 $ auf ein neues Allzeithoch. Während des Anstiegs überschritt er bei $ 1,345 eine entscheidende Barriere, die nun als starke Unterstützung dienen könnte.

Darüber hinaus bildet sich eine entscheidende zinsbullische Trendlinie mit Unterstützung bei $0,9000 auf der Tages-Chart des KNC/USD-Paares. Sollte es zu einer Abwärtskorrektur kommen, könnte die anfängliche Unterstützung bei $1,500 liegen.

Das 23,6% Fib-Retracement-Level der jüngsten Erholung vom $1,009-Tief auf $1,676-Hoch liegt ebenfalls nahe der $1,510-Marke, um Unterstützung zu bieten. Die erste größere Unterstützung liegt nahe der $1,345-Marke (der jüngsten Ausbruchszone).

Die Unterstützung von $1,345 liegt auch nahe am 50% Fib-Retracement-Level der jüngsten Rallye vom $1,009-Tief auf $1,676-Hoch. Auf der positiven Seite sind die Niveaus von $1,650 und $1,700 unmittelbare Hürden. Ein erfolgreicher Durchbruch über die 1,700 $-Marke könnte die Türen für einen steilen Anstieg in Richtung des 2.000 $-Widerstands in den kommenden Sitzungen öffnen.

Chancen auf eine Baisse-Welle?

Wenn der KNC nicht weiter über die 1.700 $-Marke steigt, könnte er nach unten korrigieren. Die erste große Unterstützung liegt nahe der Marke von 1.345 $, unter der die Bullen wahrscheinlich die Unterstützung von 1.100 $ verteidigen werden.

Weitere Verluste könnten die Haussiers bei Bitcoin Code möglicherweise unter Druck setzen, und der Preis könnte in naher Zukunft in Richtung der Trendlinienunterstützung nahe der 0,900 $-Marke fallen.

Technische Indikatoren

  • Täglicher MACD – Der MACD für KNC/USD gewinnt in der zinsbullischen Zone an Schwung.
  • Täglicher RSI (Relativer Stärke-Index) – Der RSI für KNC/USD steigt und nähert sich dem Wert von 80.
  • Wichtige Unterstützungsniveaus – $1.500, $1.345 und $1.100.
  • Hauptwiderstandsebenen – $1.650, $1.700 und $2.000.
Standard